Willkommen auf unserer neuen Seite

Firmung am 12.06.2021 in der Stadtpfarrkirche in 86653 Monheim mit Pfr. Maul
Hl. Messe und anschließend Anbetung in der kath. Kirche St. Josef in Nördlingen mit Pfr. Jan Lazar, Pfr. Benjamin Beck, Roland Kiechle und De Lumina am Herz-Jesu-Freitag, den 09.04.2021 – es war Gnade!
Herr Jesus Christ, als ich bedacht,
dass meine Sünde dich ans Kreuz gebracht,
da konnt‘ ich nur anbetend stehn
und in dein leidend Antlitz sehn.

Barmherzig bist du großer Gott,
möchst mich erretten aus Sündennot,
wenn ich auf deine Lieb vertrau
und in dein Heilig Herze schau.


Aus ihm fließen Blut und Wasser raus
zum Segen in die Welt hinaus.
Wie hast du doch mit mir Geduld,
sprichst mich ja frei von aller Schuld.

Dankbare Freude quillt hervor!
Ich singe mit dem Lobpreischor:
Kreuz, Leid und Tod – das ist nicht mehr:
Auferstanden ist der Herr!

Das Grab ist leer, so singe ich,
mein Jesus, o wie liebst du mich!
Du bist erstanden von dem Tod
und nimmst mich an, mein Herr und Gott!

Ich lieb dich Herr für all den Schmerz, das Leid, die Verlassenheit, die du für uns sündige Menschen auf dich genommen hast – bis zum Tod am Kreuz.
Ich lieb dich Herr, für deine Barmherzigkeit, die Gnade, die Hoffnung, die Freude, die Fülle und den Frieden, den du uns schenkst in deiner Auferstehung…
Danke Jesus!
Die tiefe Freude des Auferstandenen, seine Kraft und seinen Segen
wünscht euch von Herzen euer Chor De Lumina.